Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse

Carl-Wery-Straße 28

aok.de/bayern/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst AOK Bayern - Die Gesundheitskasse München Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle – bei Ihnen auch? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Position, auf der Sie in Ihrer Vertriebsregion unsere AOK-Privatkunden seriös und bedarfsgerecht vor Ort beraten und betreuen.

Sie Möchten Persönliche Stärken Entfalten Viel Erreichen - Und Dabei Zuverlässig Gefördert Werden Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Bei Der Für Gesundheit Unserer Versicherten Ein - Und Bringen Sie Berufs Und Privatleben In Einklang Machen Sie Karriere Bei Einer Der Größten Krankenkassen In Deutschland Und Unterstützen Sie Uns In Der Vertriebsregion München Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außennst Für Unseren Privatkundenbereich Ihre Aufgabe Kundenorientierung Steht Bei Uns An Erster Stelle - Bei Ihnen Auch Dann Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position Auf Der Sie In Ihrer Vertriebsregion Unsere Privatkunden Seriös Und Bedarfsgerecht Vor Ort Beraten Betreuen Und Darüber Hinaus Verantwortung Für Erfolgreiche Gewinnung Neuer Bzw Rückgewinnung Ehemaliger Privatkunden Tragen Offensive Neukundenakquise Sowie Kündigerrückgewinnung Und Haltearbeit Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Versicherten Und Potenziellen Neukunden Proaktive Vermarktung Unserer Mehrwertprodukte Teilnahme An Veranstaltungen Und Marktaktivitäten Regelmäßiger Fachlicher Austausch Im Team Insbesondere über Markt Und Wettbewerbsrelevante Themen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Und Netzwerken Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w) Bzw Abschluss Eines Sonstigen Anerkannten Ausbildungsberufes Gerne Auch Als Quereinsteiger (m/w) Mit Vertriebsaffinität Erfahrung Im Vertrieb Ist Von Vorteil Zeitliche Flexibilität Für Kundenbesuche - Auch In Den Abendstunden Professionelle Telefonische Und Persönliche Kundenansprache Msofficekenntnisse Führerschein Klasse B Sowie Ein Eigener Pkw Zur Ausübung Der Außennsttätigkeit Wir Freuen Uns Auf Eine Kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit Der Kunden Märkte Und Eigenen Vertriebsziele Gleichermaßen Am Herzen Liegen Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Und Kenntnisse Bzw Ein Starkes Interesse Für Unsere Produkte Und Services Mitbringen Freuen Wir Uns Schon Sehr Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Vorteile Verantwortung - Bei Uns Erwartet Sie Eine Langfristige Tätigkeit Bei Einem Bedeutenden Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Der Ihnen Sicherheit Des öffentlichen Nstes Bietet Zusätzlich Treffen Sie Bei Uns Zb Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Auf Gute Möglichkeiten Um Beruf Familie Und Privatleben Zu Vereinbaren Leistung - Sie Erhalten Ein Attraktives Festgehalt Nach Bat / Neu Mit Erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Und Verschiedenen Weiteren Arbeitgeberleistungen Sowie Eine Erstattung Der Entstandenen Fahrtkosten Gemäß Dem Bayrkg Bei Der Nutzung Ihres Eigenen Pkws Perspektiven - Durch Ein Umfangreiches Angebot An Aus Fort Und Weiter­bildungs­maßnahmen Unterstützen Wir Sie Gezielt In Ihrer Fachlichen Wie Persönlichen Entwicklung Und Ermöglichen Ihnen So Innerhalb Unseres Unternehmens Neue Wege Zu Gehen Ihre Bewerbung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Onlinebewerbung Bis Zum 24022017 Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Drucken Weiterempfehlen - Vertriebsregion München Franziska Heilander Telefon: 089 54442885 Weitere Informationen Zu Einstieg Und Bewerbung Menschen Bei Der - Online Bewerben Außendienst Innendienst Kundenberatung Sales Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Gesundheit Kaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Gesundheitswesen Akquise Außendienst Innendienst Kundenberatung Sales Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Gesundheit Kaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Gesundheitswesen Akquise Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Kundenorientierung Steht Bei Uns An Erster Stelle – Bei Ihnen Auch Dann Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position Auf Der Sie In Ihrer Vertriebsregion Unsere AOK-Privatkunden Seriös Und Bedarfsgerecht Vor Ort Beraten Und Betreuen München Außendienst Innendienst Kundenberatung Sales Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Gesundheit Kaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Gesundheitswesen Akquise

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Regensburg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Essen)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)